Karteileichen löschen

Antworten
Benutzeravatar
ergotherapie-altona
Site Admin
Beiträge: 3166
Registriert: 27. Feb 2011, 17:14
Wohnort: Altona (Hamburg)
Kontaktdaten:

#1 Karteileichen löschen

Beitrag von ergotherapie-altona »

Nach der Umstellung des Forums auf aktuelle Software geht es mit der Modernisieung und mit dem Aufräumen weiter:

Alle User die 0 Beiträge geschrieben haben und 4 Jahre nicht mehr online waren, habe ich gelöscht.
Alle User die 0 Beiträge haben und sich seit dem 1.1.2018 nicht mehr angemeldet hatten, sind aktuell deaktiviert - für den Fall das mal wieder jemand vorbei schaut, kann ich den Account wieder aktivieren.

Damit gehen uns 0 Beiträge verloren aber eine Menge User die keine Nutzer waren/sind!

Wer von letzterem betroffen ist, kann sich gern in den nächsten Wochen bei mir melden.
Im Frühjahr werde ich dann auch diesen Usern den Löschbutton drücken.
Grüße vom Ergo-Kollegen!
Jörg




Thera-Pi Anwendungsschulungen am 08.08.2020 und 20.11.2020 in Hamburg!
Thera-Pi Support für Hamburg und Umgebung hier lang: http://www.thera-pi-workshop.de

Antworten