Professionelle JAVA-Programmiererin

Seit Januar 2019 beschäftigt Jann-Henrik Pflüger von der Pflüger EDV GmbH eine JAVA-Programmiererin, die sich professionell mit der Weiterentwicklung von Thera-π befasst.

Die Anwendergemeinschaft von Thera-π trägt über Paypal-Spenden zur Finanzierung dieser Stelle bei. Hiermit wurde eine verlässliche Entwicklungsunterstützung des Projektes geschaffen, die auch weiterhin Unterstützung zur Finanzierung der Lohnkosten benötigt.

Über Paypal können Sie sich einmalig oder durch monatliche Spenden, an der Absicherung dieser professionellen Entwicklerarbeit beteiligen und sich so für das Softwareprojekt Thera-π engagieren! Spenden werden auf Wunsch gern von Jann-Henrik Pflüger bescheinigt und sind so absetzbar.

Selbstverständlich können Sie Spenden auch als Dauerauftrag oder einmalige Überweisung vornehmen, das spart dann auch paypal-Gebühren! Kontakt bitte mit
Jann-Henrik Pflüger aufnehmen. Danke!

Ein kleiner Betrag im Monat (z.B. im Gegenwert einer Pizza…) trägt schon zu diesem Ziel bei!

sparschwein

Herzlichen Dank!

In der Vergangenheit haben wir Kolleg*innen ehrenamtlich Thera-π auf Kongressen und Tagungen in Kassel, Goslar, Würzburg, Wetter, Osnabrück, Dresden und Essen sowie durch die Weitergabe eines A4-Werbeflyers,  die Software vorgestellt.

Viele der heutigen Anwender*innen haben auf diesem Weg von Thera-π gehört oder es auch live präsentiert bekommen.

Das Geld dafür wurde einerseits bedarfsorientiert auf Spendenbasis gesammelt und andererseits kamen uns die Veranstalter oftmals preislich entgegen. Über das Engangement der Kollegen und die bisherige Spendenbereitschaft freuen wir uns wirklich sehr!

Damit wir Thera-π auch in Zukunft noch weiter bekannt machen können, werden weitere Mittel benötigt. Dafür werden wir hier fallbezogen um finanzielle Unterstützung bitten.