In der Vergangenheit haben wir Kolleg:innen ehrenamtlich Thera-π auf Kongressen und Tagungen in Kassel, Goslar, Würzburg, Wetter, Osnabrück, Dresden und Essen sowie durch die Weitergabe eines A4-Werbeflyers,  die Software vorgestellt.

Viele der heutigen Anwender:innen haben auf diesem Weg von Thera-π gehört oder es auch live präsentiert bekommen.

Das Geld dafür wurde einerseits bedarfsorientiert auf Beitragsbasis gesammelt und andererseits kamen uns die Veranstalter oftmals preislich entgegen. Über das Engangement der Kollegen und die bisherige Beitragsbereitschaft freuen wir uns wirklich sehr!

Damit wir Thera-π auch in Zukunft noch weiter bekannt machen können, werden weitere Mittel benötigt. Dafür werden wir hier fallbezogen um finanzielle Beteiligung der Anwender:innen bitten.

Herzlichen Dank!

Sparschwein